Bitte um Verbreitung - Spendenanfrage für Lichtarbeiter in Not

Liebe Mit-Lichtarbeiter und Mit-Lichtkrieger,

wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass Schlüsselpersonen, die hinter den Kulissen zügig und sehr hart für die planetarische Befreiung arbeiten, gezielt überwacht und ganz konkret Einflüssen ausgesetzt wurden, die Unsicherheit in ihren Alltag brachten.

Diese Art der Einflussnahme kann von überall herkommen - sei es durch einen energetischen Angriff durch einen Vorgesetzten, der dieser Person oder einem Familienmitglied die Arbeit kündigt, die die Grundlage für den Lebensunterhalt der Familie ist
oder durch elektronische Beeinträchtigungen, um wichtige Arbeiten zu verlangsamen, die in größerem Umfang zum Aufdeckungsprozess und Erwachungsprozess der Menschen weltweit beitragen, 

oder durch Gesundheitsprobleme, die in Verbindung mit skalaren Waffen stehen
oder auf jede andere Weise, mit der versucht wird, Spaltung in eine liebevolle Gemeinschaft zu bringen.

https://prepareforchange.net/2017/10/06/us-says-no-money-for-social-programs-but-700-billion-to-kill-people-yeah-that-we-have/

Es gibt so viele und wir sind sicher, dass ihr selbst bereits sehr merkwürdige Erfahrungen gemacht habt, die nicht einer liebevollen Schwingung entsprachen.

Viele versuchen ihr Bestes, um in der höchsten Schwingung zu bleiben, die ungeachtet dieser Störungen möglich ist - obwohl es einen Effekt auf ihre Herzen hat und alle, die das mitbekommen, tief betrübt.
Viele haben eine harte Zeit, ihre Mit-Lichtarbeiter und Mit-Lichtkrieger zu unterstützen, da diese tapferen Seelen zu den besten Heilern und Sternensaaten gehören, die jetzt hier auf dem Planeten sind, um alle in einen Zustand der Ganzheit zu versetzen.


Nun wird eine Initiative zur Unterstützung unserer Geschwister des Licht gestartet, um alle zu unterstützen, die verzweifelt auf Hilfe angewiesen sind.


Diese Initiative versorgt alle, mit Hilfe der höheren Ebenen und von Saint Germaine, mit Fülle und Licht .



Dies ist NICHT der Wohlstandsfond, doch es ist ein Aufruf an alle da draußen, die fähig und willens sind, all jene zu unterstützen, die sehr hart für die Befreiung des Planeten arbeiten.

http://goldenageofgaia.com/building-nova-earth-toward-a-world-that-works-for-everyone/nesara-or-the-abundance-program/15332-2/

https://prepareforchange.net/2016/02/05/understanding-the-role-of-the-red-dragon-society-regarding-the-event-the-re-distribution-of-wealth-to-humanity-2/

Wir möchten das Event voranbringen und damit auch den Wohlstand für alle Sternensaaten, Lichtarbeiter und Lichtkrieger!

Eure Unterstützung wird allen, die in Not sind, helfen und dazu beitragen, diesen Prozess zu beschleunigen.

Unsere Mission ist es, die 144.000 zu erwecken, um für alle Liebe, Harmonie, Freiheit und Frieden sowie Wohlstand in dieses Sonnensystem zu bringen.

Möge diese Mission gesegnet sein im höchsten Licht für alle und im Sieg des Lichtes!

Spendet bitte über welovemassmeditation@gmail.com oder einfach mit diesem PayPal. Me Link:

paypal.me/WeLoveMassMeditation

Ebenso könnt ihr mit den folgenden Notizen, die von Peter Reed während der Aufstiegs- Konferenz in Taiwan im vergangenen April gemacht wurden, Wohlstand in euer Leben bringen.

https://peterpansblog.wordpress.com/2017/04/06/personal-notes-from-cobras-ascension-conference-in-taipei-march-11th-12th/ 

Laut Cobra sind diese Hilfsmittel ausreichend, um eure finanzielle Situation zu entspannen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und die Mühe macht, sie umzusetzen.

Quelle: http://2012portal.blogspot.co.uk/2017/07/return-to-light.html

Quelle auf Deutsch:



Auch das folgende Dokument kann bei der Manifestation von Wohlstand hilfreich sein.


http://anow.org/files/Violet%20Flamme%20für%20die%20Bundant%20Lebensdauer%20-%20April%20202013%20mit%20Glaube%20Dekret. pdf



Sieg dem Licht!


Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:


Kommentare