Eingeführte Verbesserungen auf der Seite Für Aktive Meditationen

Dank Cobras Bewerbung der Seite Für Aktive Meditationen gab es in diesen zwei Tagen eine Menge mehr Aufrufe dieser Seite.

https://welovemassmeditation.blogspot.de/p/blog-page.html

In Anbetracht der Wichtigkeit dieser Seite, um die Leute über die gerade aktiven Meditationen und deren jeweiligen Zeitpunkt auf dem Laufenden zu halten, wurden die folgenden zwei großen Änderungen auf der Seite vorgenommen:

1. Liste der aktuellen Naturkatastrophen, auf die wir uns in der Meditation über Naturkatastrophen konzentrieren müssen.

Die Liste wird regelmäßig überprüft und aktualisiert.


2. Bericht über den aktuellen Stand des Alarms 

Die Farbe der verschiedenen Alarme wird jetzt unter der Meditation bzgl. des Schwarzen Alarms angezeigt.

Wie im vorherigen Beitrag erwähnt, ist diese Meditation zu einer regelmäßigen, täglichen Meditation geworden, wie es die Lichtkräfte erbeten haben.



Sieg dem Licht und glückliches Meditieren! 


Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:

Kommentare