Meditation für Katalonien - Aktualisierung

Meditation für Katalonien - Aktualisierung

Am Sonntag, den 1. Oktober, entschied die Mehrheit der Wähler in Katalonien, dass sie die Unabhängigkeit von Spanien will - trotz der Einmischung der spanischen Polizei, die versuchte, die Wahllokale zu schließen.


Doch die spanische Regierung lehnt das Ergebnis ab, weil sie sagt, dass der Volksentscheid nicht rechtsgültig sei.

In der Region bedrohen viele Menschen in Katalonien die spanischen Einsatzkräfte und zwingen sie zum Abzug. Der Hass wird auf beiden Seiten immer größer und viele Menschen wollen ein Blutbad. Die Leute heben Geld von der Bank ab und tanken Benzin. Es wird von der Schließung von Häfen, Straßen und sogar Flughäfen gesprochen.

In der Zwischenzeit wird König Felipe eine im Fernsehen ausgestrahlte öffentliche Ansprache an das spanische Volk halten, nachdem Tausende von wütenden Katalanen während ihres Unabhängigkeitsreferendums durch die Straßen marschiert waren, um gegen Polizeigewalt zu protestieren. Die Erklärung wird voraussichtlich am Mittwoch, den 4. Oktober, vormittags abgegeben.


Deshalb werden wir die Meditation für Katalonien fortsetzen, um sicherzustellen, dass durch Gespräche eine friedliche Lösung gefunden werden kann.

Die Meditation findet täglich um 18:30 Uhr statt - bis zum spanischen Nationalfeiertag am Donnerstag, den 12. Oktober.

Eine geführte Meditation auf Deutsch ist hier zu finden:

Anleitung:

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.
2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, Frieden und Heilung für die Situation in Spanien, insbesondere Katalonien, zu bringen.
3. Stelle dir einen Lichtstrahl vor, der von deinem Seelen-Stern-Chakra (20 cm über deinem Kopf) in die Seelen-Stern-Chakren eines jeden Meditierenden ausstrahlt.
4. Stelle dir nun vor, wie sich der gemeinschaftliche Lichtstrahl in das Erd-Energie-Netz ausdehnt und Spanien erreicht, wobei er sich mit den Seelen-Stern-Chakren aller an der Situation in Spanien Beteiligten verbindet, sie in Einklang bringt und sie anregt, eine friedliche Lösung zu finden.
Die Göttin will Frieden und Frieden wird sein!

Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:

Kommentare