11.11 Aktivierung des Göttinnen-Portals für Gaia

Die 12 göttlichen Strahlen werden durch unser höheres Selbst mit Hilfe der Erzengel und der aufgestiegenen Meister sowie des 13. Lichtstrahls, der die Quelle des göttlichen Willens ist, verankert.

Die Göttinnen-Portale werden im Laufe des 11.11 verstärkt und sind ein sehr wichtiges Tor zur Verankerung von Kristallinem Licht und Codes des Erwachens mit unserer ICH BIN Präsenz. Wenn wir uns dieser Intention bewusst sind, ist es eine sehr mächtige Aktivierung und hebt das Bewusstsein des gesamten Planeten an.

Eine kraftvolle Art und Weise, das Göttinnen-Licht auf dem ganzen Planeten zu verankern, findest du hier:

https://welovemassmeditation-de.blogspot.de/2017/11/gottinnen-wirbel.html

11.11-Aktivierungen werden hier morgen, am 11. November um 5.11 Uhr (entspricht 11.11 Uhr EST) gehostet.

https://welovemassmeditation-de.blogspot.de/2017/11/stillness-in-storm-1111-gefuhrte.html



Sieg dem Licht!



Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:

http://transinformation.net/

Kommentare