Aktualisierung der Meditation bei Naturkatastrophen und menschengemachten Katastrophen

Hier ist eine Aktualisierung über die Anzahl der Naturkatastrophen und menschengemachten Katastrophen, die wir derzeit während der Meditation um 17.00 Uhr mit einschließen.

Vulkan Agung auf Bali

Seitdem wir uns vor zwei Monaten in unserer täglichen Meditation auf Vulkan Agung konzentriert haben, ist es relativ ruhig geblieben. In den letzten Tagen hat er dann eine riesige Aschewolke ausgestoßen. Die Warnstufe wurde am Sonntag auf die maximale Warnstufe 4 angehoben.

https://www.youtube.com/watch?v=YhK-QOna_HM

http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-42147422

http://edition.cnn.com/2017/11/26/asia/mount-agung-eruption-bali-indonesia/index.html

Berg Agung stößt seit etwa einer Woche mit zunehmender Intensität Vulkanasche aus und die erhöhte seismische Aktivität bestätigt, dass der Vulkan in die magmatische Phase übergeht.


Schlammlawinen aus vulkanischem Schutt und Wasser (dies ist als Lahar bekannt) bewegen sich die Hänge des Vulkans hinunter. Die Lahars können gefährlich sein und es wird erwartet, dass sie sich während der Regenzeit vermehren.

https://www.theguardian.com/world/2017/nov/27/mount-agung-100000-told-to-evacuate-as-bali-volcano-spews-huge-ash-cloud

Der Flughafen von Bali wurde am Sonntag wegen der vulkanischen Asche geschlossen, die Flugzeugtriebwerke beschädigen oder sogar zum Versagen bringen kann und auch Treibstoff- und Kühlsysteme verstopft. Ebenfalls kann die Sicht der Piloten beeinträchtigt werden.

https://www.express.co.uk/news/world/884280/bali-volcano-eruption-latest-updates-Mount-Agung-erupts-news-Indonesia-flights

https://news.sky.com/story/gushing-volcano-forces-bali-airport-to-stay-closed-for-second-day-11147291

http://www.independent.co.uk/news/world/asia/bali-volcano-live-updates-mount-agung-latest-news-eruption-indonesia-island-residents-holiday-makers-a8077476.html

Konzentrieren wir uns darauf, die Energien der Mutter Erde ruhig zu halten, während sie am Berg Agung und überall auf möglichst sanfte und allmähliche Weise Druck ablässt. Visualisiere alle umliegenden Gebiete von Bali und die Menschen dort, Evakuierte, Bewohner und "gestrandete" Reisende in ruhigem Zustand und sieh, wie alles mit Licht erfüllt ist.

Pestepidemie in Madagaskar

Die Pestsituation in Madagaskar ist nach wie vor sehr kritisch und wird voraussichtlich noch einige Monate andauern.


Es ist sehr wichtig, sich vorzustellen, wie die Situation in Madagaskar unter Kontrolle gebracht und diesem Virus ein Ende gemacht wird, das auf jedmögliche Weise innerhalb dieser Region absichtlich durch die Kabale verbreitet wird.

Erdbeben im Irak & Iran und Überschwemmungen in Athen

Auch wenn die Schäden an diesen Orten noch immer schwerwiegend sind und es noch einige Zeit dauern wird, bis sie behoben sein werden, besteht keine unmittelbare Gefahr einer erneuten Katastrophe. Deshalb schlagen wir vor, sie von der Liste der Dinge, auf die man sich während der Meditation konzentrieren sollte, zu entfernen.
Bitte sende jedoch weiterhin Liebe und Heilung an Menschen in diesen Gebieten und stelle dir vor, wie sich ihr Leben wieder normalisiert, wenn du dich so geführt fühlst.
Interessant ist auch, dass es in den Berichten über den Ort des Erdbebens einige Ungenauigkeiten gab. Das zeigt, wie wichtig es ist, Informationen aus verschiedenen Quellen validieren zu können.


Erdbeben auf den Loyalitäts-Inseln 

Die Häufigkeit von Erdbeben auf den Loyalitäts-Inseln hat sich in den letzten Tagen verringert. Wir werden die dortige Situation weiter beobachten, um festzustellen, ob sie in die Liste der aktuellen Schwerpunkte der Meditation aufgenommen werden muss.

Am Sonntag Wechsel auf 17.30 Uhr

Da die Alarm-Meditation auf täglich 16 Uhr verschoben wurde, wie von Cobra erbeten, haben wir diese Meditation auf 17 Uhr verschoben.
Auch um eine Überschneidung mit der wöchentlichen Aufstiegsmediation am Sonntag zu vermeiden, wird die Meditation für Naturkatastrophen und menschengemachte Katastrophen am Sonntag um 17.30 Uhr stattfinden.

Hier ist unsere neue Facebook-Seite für diese Meditation mit der aktualisierten Zeit:


Aktualisierung zum aktuellen Fokus dieser Meditation

Wir informieren auch regelmäßig über die aktuellen Schwerpunkte dieser Meditation, der neueste Bericht ist in unserem Forum zu finden.


Sieg dem Licht!


Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:
http://transinformation.net/

Kommentare